Ohne Ziel? Passiert nicht viel!

„Ohne Ziel passiert nicht viel!“

Das Buch zum Seminar – ab jetzt im Handel!

Ziele setzen und erreichen, Wünsche erfüllen, Schieberitis überwinden!

Der innere Schweinehund – dein  treuer Begleiter?

Bevor du dich für mein Seminar entscheidest, willst du erst einmal etwas über deinen inneren Schweinehund erfahren? Kein Problem! In meinem neuen Buch „Ohne Ziel passiert nicht viel! Wie du deinen inneren Schweinehund besiegst und Schieberitis überwindest“ findest du nicht nur wertvolle Hinweise zu den Themen Ziele, Schweinehund und Schieberitis, sondern auch eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung inklusive vieler Selbstcoaching-Übungen, wie du deinem inneren Schweinehund Beine machen kannst. Bestelle rechtzeitig den Acker, um im Spätsommer eine reichhaltige Ernte einholen zu können!

Zielgruppe(n)

  • Selbstständige und Freiberufler, die sich immer wieder selbst antreiben wollen und müssen, um erfolgreich zu bleiben.
  • Menschen, die spüren, dass es Zeit für eine Veränderung ist, aber noch nicht glauben können, dass sie es schaffen werden.
  • Menschen, die ehrgeizige Ziele haben
  • Menschen, die das Gefühl haben, in einem Burnout festzustecken.
  • Menschen, die mit ihrer beruflichen oder privaten Situation unzufrieden sind.

Du kannst das Buch als e-Book, als Hardcover oder Paperback beim Verlag Tredition oder bei Amazon ab sofort erwerben! Viel Erfolg damit und vielleicht bis bald in meinem Seminar!

Für weitere Informationen zu meinem Seminar in Berlin bitte hier beigefügten Flyer herunterladen.

Du bist dir noch nicht sicher, ob dieses Buch das richtige für dich ist?

Dann rufe mich an. Ich erläutere dir gerne alles persönlich: (030) 56700299!

Ich freue mich auf dich!

Dein Friedhelm Sommerland


Über Friedhelm Sommerland

Friedhelm Sommerland ist Kommunikations-Lehrtrainer (DVNLP e.V.) und Heilpraktiker für Psychotherapie und arbeitet in Berlin als Heilpraktiker in eigener Praxis, als Coach, Autor und Dozent. Er ist spezialisiert auf die Behandlung von psychischen und traumatischen Erkrankungen und die Begleitung von klein- und mittelständischen Unternehmen in den Bereichen Betriebliches Gesundheitsmanagement und Burnout-Prävention.

Besuchen Sie mich auf Instagram!
Besuchen Sie mich auf Facebook!