Fragetechniken

Missverständnisse in der zwischenmenschlichen Kommunikation beruhen oft darauf, dass ungenügend oder falsch nachgefragt wird. Mit speziellen Fragetechniken lernt der Klient und Teilnehmer spezielle Fragekonstruktionen kennen, die er sowohl im Kundengespräch als auch in anderen beruflichen und privaten Situationen einsetzen kann.

image_pdfDownload als PDFimage_printDruckversion

Über Friedhelm Sommerland

Friedhelm Sommerland ist Kommunikations-Lehrtrainer (DVNLP e.V.) und Heilpraktiker für Psychotherapie und arbeitet in Berlin als Heilpraktiker in eigener Praxis, als Coach, Autor und Dozent. Er ist spezialisiert auf die Behandlung von psychischen und traumatischen Erkrankungen und die Begleitung von klein- und mittelständischen Unternehmen in den Bereichen Betriebliches Gesundheitsmanagement und Burnout-Prävention.

Besuchen Sie mich auf Google+!
Besuchen Sie mich auf Facebook!