Übungen

Einfachste Übungen, frische Gedanken, Zusammenhänge in neuen Positionen betrachtet, simple Kommunikationstechniken, die jeder erlernen kann, helfen Ressourcen freizusetzen und entfalten Stück für Stück, oft noch nach Wochen, Monaten oder Jahren ihre großartige positive Wirkung. Doch nur, wer den Schritt wagt, sich professionelle Hilfe zu suchen, kann diese Übungen tatsächlich erlernen. Wer immer wieder das gleiche tut, bekommt auch immer wieder das gleiche. Wollen Sie endlich einmal etwas anderes erleben? dann lassen sie sich unterstützen.

image_pdfDownload als PDFimage_printDruckversion

Über Friedhelm Sommerland

Friedhelm Sommerland ist Kommunikations-Lehrtrainer (DVNLP e.V.) und Heilpraktiker für Psychotherapie und arbeitet in Berlin als Heilpraktiker in eigener Praxis, als Coach, Autor und Dozent. Er ist spezialisiert auf die Behandlung von psychischen und traumatischen Erkrankungen und die Begleitung von klein- und mittelständischen Unternehmen in den Bereichen Betriebliches Gesundheitsmanagement und Burnout-Prävention.

Besuchen Sie mich auf Google+!
Besuchen Sie mich auf Facebook!